Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Zeit für Black Beat
Copy

Antworten: 5
Aufrufe: 27798

BeitragForum: Black Beat Night   Verfasst am: 30. Jul. 2004 - 18:57   Titel: Zeit für Black Beat
Okay thanks Luke!
Ich hoffe nur, dass das dann nicht die einzige Black Beat Night sein wird!

ciao
 Thema: Zeit für Black Beat
Copy

Antworten: 5
Aufrufe: 27798

BeitragForum: Black Beat Night   Verfasst am: 26. Jul. 2004 - 22:04   Titel: Zeit für Black Beat
Hi!
Ich wollte mal nachfragen, wann ihr jetzt wieder die Black Beat Night macht? Im Herbst sollte es soweit sein, dann müsst ihr eigentlich jetzt schon wissen, wann sie steigt!
ciao
 Thema: Cotton Club
Copy

Antworten: 2
Aufrufe: 11664

BeitragForum: Technik - Fragen? Hilfe!   Verfasst am: 23. Jun. 2004 - 22:23   Titel: Cotton Club
Alles klar Luke!
Danke für die Auskunft! Wann ist eigentlich wieder Black Beat im Cotton Club an der Tagesordnung? Ihr wolltet im Herbst wieder eine machen, aber ein genaues Datum steht noch nicht fe ...
 Thema: Cotton Club
Copy

Antworten: 2
Aufrufe: 11664

BeitragForum: Technik - Fragen? Hilfe!   Verfasst am: 21. Jun. 2004 - 22:37   Titel: Cotton Club
Hi!

Ich hätte eine Frage an euch. Kann man den Cotton Club für eigene Partys nutzen? Wenn ja was für Bedingungen gibt es? Ich mein es ist klar das man die Getränke von denen kaufen muss, aber sonst ...
 Thema: Kritik (Übersicht)
Copy

Antworten: 6
Aufrufe: 30978

BeitragForum: Tips und Kritik   Verfasst am: 31. Mai. 2004 - 17:57   Titel: Kritik (Übersicht)
Eine letzte Antwort/Post von mir! Euer Design gefällt mir ehrlich gesagt nicht, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack! Was ich schade finde das ihr mehr für die Ältere Generation veranstaltet als ...
 Thema: Hot Stuff
Copy

Antworten: 1
Aufrufe: 6763

BeitragForum: HipHop   Verfasst am: 15. Mai. 2004 - 18:09   Titel: Hot Stuff
Also an alle die ein richtig fetten Sound hören wollen hab ich genau das richtige! Check this

Obie Trice - The set up
Lil´Kim - Can you hear me now?
Mos Def - Brown Sugar
Ludacris - Fatty girl
...
 Thema: Zeit für Black Beat
Copy

Antworten: 5
Aufrufe: 27798

BeitragForum: Black Beat Night   Verfasst am: 03. Mai. 2004 - 20:49   Titel: Zeit für Black Beat
Danke für die Info! Find ich echt Schade das es erst im Herbst wieder abgeht! Naja dann muss ich halt meine eigene Party machen! Okay machts gut
 Thema: Zeit für Black Beat
Copy

Antworten: 5
Aufrufe: 27798

BeitragForum: Black Beat Night   Verfasst am: 23. Apr. 2004 - 6:52   Titel: Zeit für Black Beat
Also ich finde das es langsam mal wieder Zeit wird, dass ihr eine Black Beat Night im Cotton Club macht! Im A6 wird es langsam aber sicher langweilig.
 Thema: Kritik (Übersicht)
Copy

Antworten: 6
Aufrufe: 30978

BeitragForum: Tips und Kritik   Verfasst am: 31. März. 2004 - 18:53   Titel: Kritik (Übersicht)
Ey Max euer Newsletter funktioniert irgendwie nicht! Fehlermeldung!
 Thema: Kritik (Übersicht)
Copy

Antworten: 6
Aufrufe: 30978

BeitragForum: Tips und Kritik   Verfasst am: 30. März. 2004 - 19:00   Titel: Kritik (Übersicht)
Danke für die Info! Ich hätte ne bitte könntest du mich informieren wann die nächste Black Beat Night im Cotton Club stattfindet?! Schreib mir ne Mail copy@the2s.de!
ciao
 Thema: Kritik (Übersicht)
Copy

Antworten: 6
Aufrufe: 30978

BeitragForum: Tips und Kritik   Verfasst am: 28. März. 2004 - 21:27   Titel: Kritik (Übersicht)
Ich eine Sache zu kritisieren!
Die Seite ist okay, aber die Übersicht ist nicht so gegeben! Ich bin neu und hab mich schwer zurecht gefunden! Meiner Meinung nach sollte die Anordnung verbessert werde ...
 Thema: Kritik an Black Beat Night
Copy

Antworten: 4
Aufrufe: 25180

BeitragForum: Black Beat Night   Verfasst am: 28. März. 2004 - 21:18   Titel: Kritik an Black Beat Night
Hi Leute!
Ich fand die Black Beat Night im Cotton Club einfach spitze und über den Preis sollte man sich wirklich nicht beschweren! Ich war das erste Mal im Cotton Club und es hat mich einfach umgeha ...
 

 Gehe zu:   


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group