Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Flyer-Bilder statisch?
Zeitlos

Antworten: 2
Aufrufe: 12069

BeitragForum: Technik - Fragen? Hilfe!   Verfasst am: 16. Feb. 2005 - 10:53   Titel: Flyer-Bilder statisch?
Nunja, ich will hier keine Grundsatz-Diskussion aufbeschwören...
Gerade aus Trafic- und Kostengründen werde ich die Bilder nicht auf "meinen" Webspace laden, aber es gibt ja auch noch kostenlose Anbi ...
 Thema: Flyer-Bilder statisch?
Zeitlos

Antworten: 2
Aufrufe: 12069

BeitragForum: Technik - Fragen? Hilfe!   Verfasst am: 15. Feb. 2005 - 13:02   Titel: Flyer-Bilder statisch?
Servuz!

Ich wollt nur kurz nachfragen, obs nicht möglich wäre, die Flyers statisch einzubinden, so dass man die extern hotlinken kann und nicht plötzlich bei ner angekündigten US der Flyer von ner ...
 Thema: Wo werden Flyer verteilt ?
Zeitlos

Antworten: 1
Aufrufe: 11114

BeitragForum: Underground Solution   Verfasst am: 11. Dez. 2004 - 1:37   Titel: Wo werden Flyer verteilt ?
Servuz!

Also ich hab nen Teil des Flyers gemacht...und in meiner Version kam überhaupt kein grün vor?!?
Ich denke mal du meinst den oberen, halbtransparenten Kasten mit den abgerundeten Ecken.

...
 

 Gehe zu:   


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group