Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
Violation

Gast








Beitrag  Verfasst am: 14. Okt. 2002 - 12:15
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Violation
Für den Inhalt des Beitrages ist Violation verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Sooo... iss ja noch ziemlich jungfräulich hier das Forum...
dann laß ich mal was ab über die 70 vs 80 Party letzten Samstag im Cotton Club...
Tjor, hmm, wat sach ich da nu? Also ich fands doch richtig doll, iss schon lustig irgendwie, wenn man bei fast jedem Lied mitswingen unn -grölen kann *sfg* Die rockigen Einlagen waren zwar nich so mein Ding, aber muß ja für jeden was dabei sein, ne! *lol*
Sogar meine Bedingung wurde erfüllt, nämlich die, dass ich nur komme, wenn der DJ auch mal was von Depeche Mode spielt. Waren sogar gleich zwei Songs... *g*
Aber irgendwie... hättet Ihr ruhig noch en klitzekleines bisserl mehr aus den 80ern spielen können... oder kam mir das nur so vor, dass die 70er doch etwas mehr vertreten waren? Wahrscheinlich... Vermißt hab ich eigentlich nur Songs von der NDW, oder Lieder von Kim Wilde, Soft Cell, Culture Club, FGTH, Jimmy Somerville, Erasure usw. Hey, sollt jetz keine echte Kritik gewesen sein, eher vielleicht en paar Tipps fürs nächste Mal? Macht weiter so, ich fands echt klasse!
GreetZ, Vio.
Lucky_Luke

Gast








Beitrag  Verfasst am: 14. Okt. 2002 - 12:16
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lucky_Luke
Für den Inhalt des Beitrages ist Lucky_Luke verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Also, erst mal danke für die Blumen.Wir geben unser bestes damit es unserem Puplikum gefällt.Freut mich auch das die die Lieder gelaufen sind die du hören wolltest.
Mit der NDW das is so ne sache, dann müßten wir ja ne 70er vs 80er vs NDW machen.Am Ende sind zwar dann auch welche gelaufen,aber dann warst du/ihr schon nicht mehr da.
Aber wir haben uns schon unsere Gedanken gemacht, und werden deshalb eine Veranstaltung im Okt./Nov. durchführen, bei der es um NDW und Schlager geht.
Einen genauen Termin gibt es dafür aber noch nicht.
Würde mich freuen wenn ihr wieder zur nächsten 70er vs 80er Party am 25.5 kommen könntet.
Also, mal noch schöne Tage und bis demnächst.
A Grußel vom Lucky_Luke
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group