Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
playboybunny

n00b
n00b


Geschlecht:Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 1

germany.gif

Offline
Beitrag Messageicon Verfasst am: 05. Jul. 2006 - 11:05
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von playboybunny
Für den Inhalt des Beitrages ist playboybunny verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Ich finde in euren Party Postings fehlt noch was, wenn ich eine Party posten würde, würde ich den Eintrittspreis definitiv reinstellen und auch noch eine kurze Wegbeschreibung.

Außerdem finde ich es schade, daß ihr keine Party-Foto's mehr habt. In der heutigen Zeit hat doch jeder eine Digital Kamera und wenn ihr selbst keine Lust habt welche zu machen, frag jemand der eine Kamera hat, gib ihm/ihr freien Eintritt und 2 Getränke frei und der/die muß dann die Bilder machen. Gibt aber auch Leute wie z. B. Bachus oder Partystrong, die auf eure Parties kommen würden und Bilder machen, dann kann man einen Link zu denen ihrer Webseite anbringen.
Ansonsten.....Party on

Playboybunny icon_mrgreen.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky_Luke

Moderator
Moderator


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:47
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 56
Wohnort: Nussbach

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 19. Sep. 2006 - 17:25
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lucky_Luke
Für den Inhalt des Beitrages ist Lucky_Luke verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hi, lieber zu spät als nie^^

Also, es werden ab und zu Bilder bei uns gemacht und zwar von http://www.dsights.com gut gebe zu das das ziemlich selten ist. Aber wir werden das wieder ändern, zwar nicht gleich zu Beginn, aber denke das wir das ab Oktober/November wieder hinbekommen und selbst Bilder machen.

Evtl. werden wir dann auch Leute suchen, die Lust haben Bilder zu machen icon_biggrin.gif

_________________
**Geniesse das Leben, du hast nur eins**

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group