Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
funkprovider

Couchpotatoe
Couchpotatoe


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:41
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: nähe Mainz

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 07. Mai. 2007 - 21:17
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von funkprovider
Für den Inhalt des Beitrages ist funkprovider verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Image
An diesem Abend stehen wieder im wormser Simplex für Musikfreunde, Feierwütige und Nachtschwärmer, die die Mischung aus House & Electro lieben alle Türen offen. Für dieses erste Event haben sich die Vorlaut-Veranstalter Namenhafte Künstler eingeladen.


Mit von der Partie ist TOM WAX, der über jahrelange Erfahrung verfügt und Auftritte in den besten Clubs der Welt verzeichnen kann. Da wären Clubs, wie z.B. das Dorian Gray, Omen, Cocoon Club uvm. Er reißte europaweit mit seiner Plattentasche umher und begeisterte mittlerweile beinahe alle Kontinente mit seinem Dasein als DJ und Produzent. Zu hören ist er wöchentlich im Radiosender You FM, wo er seine eigene Show führt.


Als weiterer Hauptact wird SKAI begrüßt, der zusammen mit Deekay das DJ- und Produzenten-Duo GROOVE REBELS bildet. Seit der Geburtsstunde des 50grad in Mainz sind Sie als Stamm-DJs dabei und sind parallel als Residents der erfolgreichen Veranstaltungsreihe "envy my music" tätig. Diese Veranstaltungsreihe zeigt sich u.a. monatlich im frankfurter Cocoon Club,wo Sie nicht mehr weg zu denken sind.

Als lokaler Gast-DJ ist der Tonstruktur-Resident THORSTEN GRÄBER anzutreffen, der mit seinen "Tonstruktur"-Events in Mainz schon große Erfolge erzielte. Hier spielte er zusammen mit Künstlern wie Anthony Rother, Pascal Feos uvm. Seinen Musikstil zwischen Elektro und Techhouse verbreitete er schon in Clubs wie U60311, Cocoon Club, Monza uvm.

Der sympatische Wormser ERIC DE LUXE wird zu diesem Event ein Set mit treibenden elekronischen Housebeats bieten und keine gute Scheibe auslassen. Anzutre

Musikstil:
house & elektro

Lineup-Übersicht:
Tom Wax (You FM / Phuture Wax)
Groove Rebels / Skai (envy my music @CocoonClub - 50Grad/Mainz)
Thorsten Gräber (Tonstruktur / Mainz)
Eric de Luxe (Simplex)


Eintritt: 7 Euro
Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr


Adresse:
SIMPLEX
Karmeliterstrasse 6
67547 Worms
- nähe Hauptbahnhof -


Club-Lage:
Vom wormser HBF nur ca. 3 min. Fussweg die Siegfriedstrasse entlang und die erste rechts abbiegen in die Kameliterstrasse. Nach 50m befindet sich auf der linken Straßenseite das Simplex.

Image

Über das SIMPLEX
Lange Zeit hat es Worms schon keinen richtigen Club mehr gegeben, doch diese Zeiten sind jetzt vorbei! In den Räumen des ehemaligen MC/DC wurde am 25.März 2006 das Simplex eröffnet. Somit wird endlich die Tradition eines Party- und Liveclubs in dem Gebäude weitergeführt. Schon die Außenfassade wirkt recht einladend, da sie seit der Eröffnung in zwei verschiedenen Farben dezent angeleuchtet wird.

Der Club selbst ist die Überraschung eines jeden Gastes, der vorher schon mal im MC/DC war, denn von dem alten Club ist nichts mehr zu sehen. Das Simplex ist in zwei Räume eingeteilt und hat Platz für ca. 600 Personen. Der eine Teil des Clubs wurde in einem lockeren und gemütlichen Stil gestaltet, der zweite Raum erinnert mit seiner indirekten Beleuchtung an den Stil der 70er Jahre. Das Prachtstück des Clubs ist allerdings die unter einem roten Himmel erstrahlte Bar! Sie befindet sich genau gegenüber des Eingangs und zieht sich über die komplette Wandfläche.


Infos:
http://www.simplex-worms.de
http://www.tomwax.de
http://www.myspace.com/grooverebels
http://www.thorstengraeber.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group