Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
Spacecat

Couchpotatoe
Couchpotatoe




Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 19

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 23. März. 2009 - 14:14
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Spacecat
Für den Inhalt des Beitrages ist Spacecat verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

COCCOnLOCO pres. PLASTIC CITY LABELNIGHT @ PLAZA, MANNHEIM


Datum: Freitag, den 10. April 2009
Einlass: 22 Uhr


Adresse:
Plaza Club (ehem. “Villa Drei”)
Lagerstr. 3
68169 Mannheim
www.plaza-mannheim.de


Eintritt: 9 EUR


Line-Up:

TERRY LEE BROWN JUNIOR (PLASTIC CITY / TERRY`S CAFE / CONTACT BOOKING)
THE TIMEWRITER (PLASTIC CITY / DEEP TRAIN / CONTACT BOOKING)
GEORGE PERRY (U 60311 / VIXA - BOOKING LONDON)



PLASTIC CITY

Die Zukunft des Labels ist seine Vergangenheit und die Gegenwart. Plastic City steht schon immer im Zeichen des Fortschritts! Die Devise ist schon von jeher gute qualitative "House Music" zu veröffentlichen... Vielleicht ist es auch besser es einfach gute qualitative Musik zu nennen. 16 Jahre Plastic City - ein Label, welches vielleicht den heutigen Progressive House mitgeprägt hat. Das deutsche Plattenlabel mit Sitz in Mannheim, veröffentlicht seit 1993 verschiedene Künstler und DJs der Musikrichtung Tech House u.a. The Timewriter und Terry Lee Brown Junior, Marshall Jefferson, AWeX (u.a. Tom Wax), Andry Nalin (u.a. Nalin & Kane) uvm..

www.plasticcity.de

Zu den erfolgreichsten Veröffentlichungen von Plastic City zählen die Compilationserien Terry´s Cafe (1-11) und Deep Train (1-5) sowie die Alben von Terry Lee Brown Junior und The Timewriter.







TERRY LEE BROWN JR.

Seit Jahren gehört der Produzent und DJ Terry Lee Brown Jr. zu der Elite der internationalen House-Szene und prägte wie kaum ein anderer das Subgenre Tech-House.
Es sind die Liebe und Leidenschaft zur Musik, die sowohl seine kompromisslosen Produktionen als auch seine meisterhaften DJ-Sets einzigartig machen.
Chicago-Houselegende Marshall Jefferson zitierte ihn in einer Albumrezension gar mit „He is God!“ (Raveline 11/1996).
Seit 1998 hat "Terry’s Café" geöffnet und lädt mit mal deepen, mal electroiden Techhouse-Grooves zum Verweilen ein und es entstand eine grandiose unaufhörliche Serie (2008 Terry`s Cafe 11).

www.myspace.com/terryleebrownjunior


THE TIMEWRITER

Mit seinen einfühlsamen Housesets beweist der deutsche DJ sein feines Gespür für Dramatik, Groove und Atmosphäre.
2001 ruft Jean F. Cochois seine Mix-Serie "Deep Train" ins Leben, die ihn als feinen Plattendreher ausweist, der die Zuhörer mit seinen Tracks zu unterhalten versteht. Deepe Housetracks von M.A.N.D.Y. kredenzt The Timewriter dem Publikum genauso wie Grooviges von Swayzak oder Anschiebendes von Samuel L. Session.

www.myspace.com/thetimewriter


GEORGE PERRY

GEORGE PERRY steht für exquisiten Deep und Tech-House. Vor allem in Großbritannien und den USA weiß man den feinen Elektrosound zu schätzen, der nun auch die letzten Jahre in Europa Einzug hält. Harmonisch und dennoch kraftvoll wabernde Beats - allerdings nicht aufdringlich hart, sondern voller Gefühl ziehen sie den Hörer in ihren Bann, von dem man sich nur schwer wieder lösen kann. Wer heute noch glaubt, Tech-House sei langweilig, wird von diesem Genussmusiker schnell eines Besseren belehrt.

www.myspace.com/djgeorgeperry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group