Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
Kahtri

n00b
n00b




Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Kaiserslautern


Offline
Beitrag  Verfasst am: 17. März. 2003 - 17:21
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Kahtri
Für den Inhalt des Beitrages ist Kahtri verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

die Party war echt nicht schlecht, doch was mich ein bisschen gestört hat, man hätte meinen können, dass es ne 70ziger/80ziger Party war. Es wurde nichts aktuelles gespielt, dass fand ich ein bisschen schade, oder bin ich etwa zu früh gegangen. War ja auf den Flyern ein bißchen anders angekündigt.
Soll keine Kritik, nur ne Anregung sein!! icon_biggrin.gif

LG Kahtri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky_Luke

Moderator
Moderator


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:47
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 56
Wohnort: Nussbach

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 23. März. 2003 - 23:04
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lucky_Luke
Für den Inhalt des Beitrages ist Lucky_Luke verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Kathi,

zuerstmal Sorry, da ich jetzt erst eine Antwort gebe icon_redface.gif

Freut mich, dass du uns einen Eintrag geschrieben hast icon_razz.gif

Wir hatten am Anfang etwas neueres gespielt,
allerdings wurde uns dann vorgehalten, dass unser Musik zu neu wäre und wir mehr 70er/80er spielen sollten.....
aber gegen Ende, haben wir dann auch nochmal Aktueller Lieder gespielt.

Wie du siehst ist das alles net so einfach,freut mich aber das es dir trotzdem gefallen hat.

Wir wollen aber auch in Zukunft öfter mal Party´s machen, wo wir aktueller Lieder bzw. nicht nur 70er/80er Musik Spielen.

Also, wir sehen uns bestimmt mal auf ner Party im Cotton Club, kannst dann mal bei mir vorbei kommen, mach dann mal ein nettes Bild von dir für´s Internet icon_biggrin.gif


LG
Lucky_Luke new_2gunsfiring_v1.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kahtri

n00b
n00b




Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Kaiserslautern


Offline
Beitrag  Verfasst am: 24. März. 2003 - 15:40
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Kahtri
Für den Inhalt des Beitrages ist Kahtri verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lucky_Luke,

danke, für Deine Antwort! Das finde ich super, dass ihr demnächst mal was macht, wo dann "modernere" Musik läuft. Denn ich finde ich es im Cotton Club echt klasse. Übrigens hast Du ein Foto von mir gemacht auf der Ü-30 Party und zwar zusammen mit meinen Freundinnen!

LG Kahtri icon_biggrin.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group