Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
JediJoe

n00b
n00b




Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 1

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 18. Jan. 2004 - 16:10
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von JediJoe
Für den Inhalt des Beitrages ist JediJoe verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

"Wenn die Black Beat Party ein Erfolg wird kann man davon ausgehen, dass sie wie früher wieder in regelmäßigen Zeitabständen stattfindet."

Na damit wirds wohl nichts. Die Party war ziemlich schlecht besucht und die Musikwahl des DJ war auch unterirdisch.
Ich frage mich echt warum man 5€ Eintritt zahlen muss, wenn der "DJ" nur CDs auflegt und nicht mal das richtig hinkriegt. Wenn schon so wenig Leute anwesend sind, dann sollte der DJ wenigstens darauf achten, dass er mit seiner Musikwahl die Tanzfläche nicht entvölkert; schließlich gibt es gerade bei Black Musik aktuell genug Auswahl in den Charts, um die Meute bei Laune zu halten.

Nichts für Ungut, aber Eure BMPs werde ich in Zukunft meiden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky_Luke

Moderator
Moderator


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:45
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 56
Wohnort: Nussbach

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 20. Jan. 2004 - 0:33
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lucky_Luke
Für den Inhalt des Beitrages ist Lucky_Luke verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hi JediJoe ,
ich weis zwar nicht wie lange und ob du auf der richtigen Party warst , aber ich finde fast 300 Personen (soviel waren an diesem Abend da),nicht gerade als schlecht besuchte Party!
Dann zur Musikwahl, da muß ich zugeben, dass nicht sehr viel aktuelle Lieder gespielt worden sind.Aber gerade in diesem Bereich kann man sich bessern, das wurde auch unserem DJ mitgeteilt. Also, kann man davon ausgehen, dass bei der nächsten Black Beat Party, mehr aktuelle Lieder gespielt werden.
Der Eintritt!! findest du zuviel?? kann ich nicht nachvollziehen......ich finde es nicht zu teuer, aber darüber gibt es eben unterschiedliche Auffassungen.
Tatsache ist, es wird auch weiterhin regelmäßige Black Beat Partys im Cotton Club geben.
Noch als kleiner hinweis, diese Kritik gehört normalerweise hier hin.---->
http://www.night-clubing.de/portal/viewforum.php?f=3

Lucky_Luke new_2gunsfiring_v1.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Brainstorm

n00b
n00b




Anmeldungsdatum: 21.04.2003
Beiträge: 1


Offline
Beitrag  Verfasst am: 22. Jan. 2004 - 15:27
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Brainstorm
Für den Inhalt des Beitrages ist Brainstorm verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hi,

nu kann man auch schreiben*lol*

also ich fand die Black Beat Night Klasse.....
Gut, die Musik war zu beginn etwas älter, aber gegen Ende hat er nochmal richtig gas gegeben...
Der Eintritt fand ich auch oki, ist ja nicht irgendeine Kneipe..

Ich komme bestimmt zur nächsten.... max_cool.gif

Creeze @all
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Igelchen

n00b
n00b




Anmeldungsdatum: 28.10.2002
Beiträge: 3
Wohnort: Nußbach


Offline
Beitrag Messageicon Verfasst am: 26. Jan. 2004 - 18:40
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Igelchen
Für den Inhalt des Beitrages ist Igelchen verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo @ll!

...und ich kann nu auch meinen Senf dazugeben! max_smile.gif Muss dem Gehirn daoben mal recht geben! Fand die Black Beat Night auch wirklich spitze. Die Stimmung war richtig gut, wir mussten ja auch lange genug auf diese Black Beat Night warten. Bitte macht das nie mehr! Aber Lucky Luke stimmt einem ja sehr zuversichtig, dass es bald wieder eine geben wird.

Allerdings einen Kritikpunkt hab ich auch icon_mrgreen.gif :
Also, die Männer sollten sich ja echt nicht beschweren, die hatten ja wohl ordentlich was zu gucken. Aber was ist mit uns? Es gab zwar auch ein paar sehr hübsche sympatische Wesen, aber die Mehrheit könnte noch etwas an sich arbeiten. Also Männer auf zur nächsten Black Beat Night!

Liebe Grüße, Isabelle icon_rolleyes.gif

_________________
"Ich weiß, dass ich nichts weiß!"
Sokrates
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Copy

Couchpotatoe
Couchpotatoe


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:34
Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kaiserslautern

blank.gif

Offline
Beitrag Messageicon Verfasst am: 28. März. 2004 - 21:18
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Copy
Für den Inhalt des Beitrages ist Copy verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Leute!
Ich fand die Black Beat Night im Cotton Club einfach spitze und über den Preis sollte man sich wirklich nicht beschweren! Ich war das erste Mal im Cotton Club und es hat mich einfach umgehauen! Der Cotton Club ist perfekt für Black Beat Nights! Was mich aber etwas gestört hat, dass die meisten Leute nicht getanzt haben! Macht so schnell wie möglich so ne Party! Kanns kaum erwarten mit meinen Leuten auf der Tanzfläche abzugehen! Achja der Dj sollte mal öffters Sean Paul laufen lassen damit man sich auf der Tanzflächen Batteln kann!
Check www.the2s.de
ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group