Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
Copy

Couchpotatoe
Couchpotatoe


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:39
Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kaiserslautern

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 28. März. 2004 - 21:27
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Copy
Für den Inhalt des Beitrages ist Copy verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Ich eine Sache zu kritisieren!
Die Seite ist okay, aber die Übersicht ist nicht so gegeben! Ich bin neu und hab mich schwer zurecht gefunden! Meiner Meinung nach sollte die Anordnung verbessert werden! In dem Fall wäre eine Leiste mit euren einzelnen Bereich auf der linke Seite der Page besser als oben! Naja aber jeder hat so seine Vorstellungen von seiner Seite! Wenn was schaut euch meine Page an www.the2s.de
Respekt für den Rest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max

V.I.P.
V.I.P.


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:46
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 29. März. 2004 - 10:44
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Max
Für den Inhalt des Beitrages ist Max verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo und herzlich Willkommen,

auf der Eingangsseite (Portal) ist auf der linken Seite ja eine Navigation mit den für diese Seite wichtigsten Punkten.
Hier im Board ist die Navigation oben, wie in vielen anderen Boards auch, da diese eigentlich hier nur noch Nebensache ist. Um im Board zu lesen und/oder zu diskutieren braucht man diese ja nicht. Alles im Sinne "Form follows function".
Vermutlich bist Du nicht so viel in Foren unterwegs und empfindest es daher als etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe dennoch, dass Du hier mit uns viel Spaß haben wirst icon_mrgreen.gif

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Copy

Couchpotatoe
Couchpotatoe


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:39
Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kaiserslautern

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 30. März. 2004 - 19:00
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Copy
Für den Inhalt des Beitrages ist Copy verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Danke für die Info! Ich hätte ne bitte könntest du mich informieren wann die nächste Black Beat Night im Cotton Club stattfindet?! Schreib mir ne Mail copy@the2s.de!
ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max

V.I.P.
V.I.P.


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:46
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 30. März. 2004 - 19:18
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Max
Für den Inhalt des Beitrages ist Max verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

Du kannst Dich doch auch einfach beim Newsletter anmelden, dann bekommst Du immer die aktuellen Veranstaltungen zugeschickt und natürlich kannst Du Dich auch hier im Portal informieren icon_wink.gif

Klick hier für den Newsletter, oder oben in der Navigation

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Copy

Couchpotatoe
Couchpotatoe


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:39
Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kaiserslautern

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 31. März. 2004 - 18:53
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Copy
Für den Inhalt des Beitrages ist Copy verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Ey Max euer Newsletter funktioniert irgendwie nicht! Fehlermeldung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max

V.I.P.
V.I.P.


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:46
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 31. März. 2004 - 19:13
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Max
Für den Inhalt des Beitrages ist Max verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Danke für den Hinweis.
Fehler erkannt, Fehler gebannt.
Jetzt gehts wieder icon_wink.gif

P.S. der Newsletter fürn April is aber schon raus, kannst aber hier http://www.night-clubing.de/portal/viewtopic.php?t=154 nachlesen

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Copy

Couchpotatoe
Couchpotatoe


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:39
Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kaiserslautern

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 31. Mai. 2004 - 17:57
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Copy
Für den Inhalt des Beitrages ist Copy verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Eine letzte Antwort/Post von mir! Euer Design gefällt mir ehrlich gesagt nicht, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack! Was ich schade finde das ihr mehr für die Ältere Generation veranstaltet als für die Jüngere! Ich mein Techno und Rock ist nicht mein Ding und mit Hip Hop ist hier eher wenig los! US im Filmore? Was geht den da so ab?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group