Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
closer

Gast








Beitrag  Verfasst am: 16. Dez. 2002 - 11:14
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von closer
Für den Inhalt des Beitrages ist closer verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

hi!
ja,ja..ich weis...
...es ist immer so 'ne sache mit den musik wünschen die richtige mischung zu finden..
..ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ihr evtl. nicht nur so abgedroschen titel (just can't get enough ..von..DM) spielen würdet...(vielleicht um beim beispiel DM zu bleiben, lieber andere titel, wo man eben nicht gleich das gefühl hat...ok...hauptsache mal was von der band gespielt, damit die endlich ruhe geben:
lieber dann doch titel wie: dreaming of me..new life...oder ice machine..)
..
hier ein paar vorschläge meinerseits. icon_rolleyes.gif
B52,
Ideal,
Ärzte (paul, roter minirock..
marc almond (sex dwarf..
DAF
Joy Division
The Smith
David Bowie
Cure
DM
Velvet Underground
Lou Reed
U2
camouflage
Malaria (kaltes klares wasser
....


...ihr werde schon die richtige Mischung finden... icon_mrgreen.gif
..es gibt ja genügend gute musik aus dieser zeit!!!
...aber bitte nicht sooo schlechte musik wie im N8- werk !!! icon_wink.gif

see you
closer
Vio

V.I.P.
V.I.P.


Geschlecht:Geschlecht:weiblich
Alter:43
Anmeldungsdatum: 16.10.2002
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 17. Dez. 2002 - 21:45
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Vio
Für den Inhalt des Beitrages ist Vio verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

closer hat folgendes geschrieben::
(vielleicht um beim beispiel DM zu bleiben, lieber andere titel, wo man eben nicht gleich das gefühl hat...ok...hauptsache mal was von der band gespielt, damit die endlich ruhe geben:
lieber dann doch titel wie: dreaming of me..new life...oder ice machine..)


Jute Idee, schließ mich dem mal an! icon_mrgreen.gif
Wie wärs mit (Set Me Free) Remotivate Me oder Shout, Flexible, Now This Is Fun, Route 66, Stories Of Old, Shake The Disease,... ooooch, da gibbet doch echt sooo viel! max_lol.gif ... icon_wink.gif

Um mal weitere Musik-...*räusper*... Wünsche loszuwerden...:
Culture Club - Whar/ Karma Cameleon/...
Duran Duran - The Reflex/Girls On Film/Dance Into The Fire
Bronski Beat - Why?
Tears For Fears - Mothers Talk/Pale Shelter
U2 - Gloria/Pride(In The Name Of Love)/Bullet The Blue Sky/Exit
...

Öööhm... ick glob, det reicht dann ma fürs Erste... icon_rolleyes.gif

_________________
GreetZ, Violation Image


...was hälst Du als Unbeteiligter vom Thema Intelligenz?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lucky_Luke

Moderator
Moderator


Geschlecht:Geschlecht:männlich
Alter:45
Anmeldungsdatum: 14.10.2002
Beiträge: 56
Wohnort: Nussbach

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 18. Dez. 2002 - 3:51
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lucky_Luke
Für den Inhalt des Beitrages ist Lucky_Luke verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Ihr beiden.....

freue mich, daß ihr Musikwünsche habt..... new_multi.gif
und das euch unsere Musik die wir abends spielen gefällt icon_mrgreen.gif

Um es mal kurz zu machen, da es ja schon sooo spät ist....

Natürlich werden wir Versuchen alle eure Musikwünsche mit ein zu bringen, aber leider ist das nicht immer möglich, denn wie ihr schon erwähnt habt, gibt es wirklich sehr viel gute Musik aus dieser zeit.

Ach und natürlich würde ich mich freuen auch mal ein Bild von euch auf einer unseren party´s machen zu können. icon_biggrin.gif

bis denn......

Lucky_Luke new_2gunsfiring_v1.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Vio

V.I.P.
V.I.P.


Geschlecht:Geschlecht:weiblich
Alter:43
Anmeldungsdatum: 16.10.2002
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

germany.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 18. Dez. 2002 - 10:14
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Vio
Für den Inhalt des Beitrages ist Vio verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

Luke, Du alter Knipsjäger... max_lol.gif ... von mir hast doch schonma en Foto gemacht... icon_rolleyes.gif ...

_________________
GreetZ, Violation Image


...was hälst Du als Unbeteiligter vom Thema Intelligenz?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group