Das Party-Portal - Startseite Das Party-Portal
Night-Clubing.de & Pfalz-Inside.de
 
 PortalPortal  ForumForum   Chat   KalenderTerminkalender  Letzte BeiträgeLetzte Beiträge   StatistikStatistik 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   SMS/MMS-ToolSMS/MMS-Tool    
 <B>kostenlos Registrieren</B>kostenlos Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Party Fotos   Wir über uns   Impressum   Kontakt   Newsletter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Dieses Thema drucken   Dieses Thema verschicken
Autor Nachricht
philip

n00b
n00b




Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 1

blank.gif

Offline
Beitrag  Verfasst am: 18. Sep. 2006 - 16:19
 
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von philip
Für den Inhalt des Beitrages ist philip verantwortlich.
Antworten mit Zitat Nach oben

[center] Image [/center]

Endlich ist es soweit! Die heißeste Party steigt direkt vor unserer House-Tür. Das STUDIO DE LA CONCORDE - Event-Label und der Radiosender YOU-FM werden das Shopping Center „Forum Wetzlar“ für eine Nacht zum Mekka des Nachtlebens zwischen Frankfurt und Gießen verwandeln. Auf über 2000m² erwartet Euch das größte Dance-Event der Region mit zwei großen Floors, zahlreichen Lounges und Bars. Abgerundet wird das Event mit einer hervorragenden Sound-Beschallung, Lichtspielen sowie einer Special-Deko.

Keine Party steigt natürlich ohne DJ´s. Zum Event ist die Creme de la Creme geladen und wird für Euch die Nacht zum Tag machen.

Als Headliner erwarten Euch die TUNE BROTHERS. 2003 debütierten sie mit ihrer ersten Single „Mr. Roboto“. Die Electro-House Version des Styx-Klassikers wurde zum Clubhit. Die Folgesingle „Serenata“ im Latin-House-Gewand verzückte nicht nur die Ladies. Beide Tracks eroberten die obersten Plätze der Dance-Charts. Für ihre dritte Single „I Like It“ aus dem Jahre 2006 integrieren sie ein klassisches funky House-Piano in eine zeitgemäße Produktion.
Ihr zu Hause in Deutschland ist der M1-Club in Stuttgart. In den Sommermonaten bespielen sie den wohl bekanntesten Club Ibizas – das Space. Unzählige und populäre Clubs weltweit stehen bei ihnen in der Discographie. Sie haben mit Kollegen wie Felix da Housecat, Roger Sanchez, Tom Novy, David Morales oder Mousse T. die Platten geschwungen.

Auf dem DiscoFloor präsentieren wir Euch ein besonderes Highlight. THE FABULOUS GLITTERBOYS … from Disko to Disco aus Leipzig. Schillernd walzen die beiden „DJ´s aus Leidenschaft“ durch die deutsche Clublandschaft.
MAD Mike und Brian Ferris überlassen nichts dem Zufall. Langweilige Scheiben sind passé! Mit einem wilden Mix bekannter Disco Classics, kombiniert mit housigen Dancetunes und so mancher musikalischer Unverschämtheit, ziehen die beiden „Verfechter der freien Liebe“ die Partypeople in ihren Bann. So werden die heiligen Kool & The Gang, Donna Summer und Dan Hartman Vinyls rotzfrech mit geschmackvollen House Beats verfeinert. They love to entertain you …

Mit am Start ist auch DJ JOERCK. Der Wiesbadener ist wohl einer der bekanntesten Radiounterhalter Deutschlands, denn seine samstägliche Sendung auf HR3 begeistert nicht nur die Hessen, sondern die gesamte Republik. Außer im Radio ist der sympathische Nachtmensch auch in zahlreichen Clubs zu hören und drehte seine Platten ebenso im Nachtcafé, Ciello in New York, Villa Drei, U60311, Starclub, Wildobsession oder dem Catwalk-Club in Barcelona, um nur einige zu nennen.

Dem Einen oder Anderen dürfte auch der Name SONIC geläufig sein. SONIC brachte schon viele Clubs von Rang und Namen zum Kochen, wie zum Beispiel El Divino (Ibiza), Pacha (Ibiza) Stammheim (Kassel), Airport (Würzburg), Joue Joue (Erfurt), Sternradio (Berlin) oder Flokati (München). Allen voran natürlich auch seinen aktuellen Resident Laden, das U60311 in Frankfurt. Sein Ruf eilte ihm voraus und so wurde er immer häufiger auch für Big Events wie Nature One, Love Parade, Rave on Snow, Thaibreak, Mixery Castle oder Rave&Cruise gebucht. Sein Sound-Spektrum reicht von Deep House über Trip Hop und Elektropop bis hin zu treibendem Tech-House. Immer groovend mit der klaren Aufforderung zur Tanzflächen-Action! Mit dem Release seiner ersten eigenen Produktion im März 2005 beschritt er erfolgreich die nächste Stufe des musikalischen Wirkens – weg vom reinen Mixen fertiger Sounds zum klangtechnischen Umsetzen eigener Ideen. Seine Scheibe „BODY“ auf dem Label Amused Records musste aufgrund der großen Nachfrage nachgepresst werden und war vor allen Dingen in England sehr gefragt.
Begleitet wird SONIC von den Stimmungskanonen HOUSEROCKERS LIVE. Die Frankfurter Jungs zählen zu den umtriebigsten deutschen Houseperformern. Auf dem Programm stehen Drum-Percussion und Saxophon.

Die bekanntesten und mit beliebtesten Lokalhelden sind eindeutig OLI ROVENTA und TOM SCHÖN. Die beiden Clubsportler dürften nahezu jedem in der Region bekannt sein. 2002 rief Oli die Partys WOF, CENTRALHOUSE und HOUSEHEROES ins Leben, bei der überregionale Dj´s wie Oliver Garcia, Marco Sönke, Kenny Blake, Milk and Sugar oder Knee Deep usw. eingeladen wurden. Seid 2005 ist er auch Resident im bekannten Club King Kamehameha, Frankfurt. Seine Plattenkiste beinhaltet DeepHouse bis Latin. Seine Sets sind geprägt von Disco-Einflüssen und werden verziert mit zahlreichen Vocal-Hymnen.

Der „Electronic House Rebel“ TOM SCHÖN ist das Gesicht von dem Wetzlarer Club Ebene3. Hier ist er regelmäßig auch mit Kollegen wie Tobi Neumann, Björn Wilke, Tiefschwarz oder Karotte zu hören. Sein Style geht von Deephouse über Tech-, Electronic-, bis hin zu seinem bekannten House-Rebel-Style. Jetzt sind auch seine ersten eigenen Produktionen fertig. Zum DISCOFORUM 2006 wird er einige davon auch bei uns zum Besten geben.

Regionaler Überflieger ist auch MARK FORBACH. Seine Residenz hat er im Loft Club in Limburg. Ende 2006 wird er seine nun schon vierte Single „Quatric Records Rulez“ veröffentlichen, zu der auch der Delirium-Macher Chris Zander einen Track beisteuern wird. Zusätzlich erscheint Im November auf On Records: Lucioperca aka Chris Zander - On the run (Benny Feenell & Mark Forbach Remix). Man darf gespannt sein.

Für grandiose und authentische Stimmung sorgt DJ CYRE aus dem Sunset_Club, Ibiza. Er kommt extra für dieses Date von den Balearen zu uns nach Wetzlar geflogen. In seinen Koffern wird er die geilsten, soulfulligsten Scheiben mitbringen, um uns einen Abend lang Ibiza-Feeling pur servieren. Mit seinen sexy Housevibes und sanften Soul-Einlagen wird er am Abend nicht nur die Damenwelt verführen.

Bei solch einem Mega-Event, dürfen natürlich nicht die STUDIO DE LA CONCORDE - Helden wie VONKEIL, QUEEN ELA und Alt- Stammheimer AXL BAUM fehlen. Gepflegter House von Disco bis Deep exklusiv für Euch im Forum Wetzlar.

Zum DISCOFORUM 2006 haben wir noch einen ganz besonderen Gast eingeladen. PRAMILA CHENCHANNA aus Amsterdam. Die unglaublich charmante Diva wird uns ihre sanfte aber kräftige Stimme präsentieren. Live-Vocals im jazzigen und soulfulligen Stil.
Bisher nur in den Niederlanden bekannt hat sie mit ihrer ersten Veröffentlichung auf White Lotus Club Rec ihre Fangemeinde auf Deutschland ausgeweitet und ist auf dem besten Weg ganz nach oben zu kommen.

Zum Schluss haben wir noch etwas fürs Auge, denn was wäre eine Party solchen Ausmaßes ohne die Nachtanimationstruppe TERRORSCHWESTERN. Das Nähkästchen der "TERRORSCHWESTERN" ist prall gefüllt mit bunten und wilden Erlebnissen, neben und unter den Podesten. Ihr werdet Augen machen!

Die Tickets für dieses Event sind limitiert und kosten im Vorverkauf 17 EUR (Abendkasse 20 EUR). Erhältlich sind sie direkt an der Center-Information im Forum Wetzlar, dem Mr. Jones in Gießen oder online auf unserer Seite unter www.disco-forum.net zu bestellen.
Wir freuen uns auf eine ganz besondere Nacht mit Euch.

Ticketinfos: www.disco-forum.net | Hotline 069/35 10 11 29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Printable version
Dieses Thema verschicken

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


WebDesign & Realisation: © 2003 Media Art eXperience
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group